Home | Sitemap | Kontakt
(c) 2007 Erwin Dworschak
Hallo,

mein Name ist Erwin und ich bin 60+ Jahre alt, aber wie Ihr seht, stehe ich voll im Leben!
Als gelernter Landmaschinen- und Traktorenschlosser, ist ein Beruf der ehemaligen DDR, und nach meinem Studium zum Maschinenbaumeister habe ich Erfahrungen in der Fahrzeugindstandhaltung, später im Transportwesen und Lager/Logistik (Inhouse-Logistik) gesammelt. Auch in Wartung und vorbeugender Instandhaltung technischer Anlagen, im Service und Kundendienst (autom. Tür- und Zutrittsanlagen, elektonische Schließsysteme) Kentnisse erworben, a´weng halt... *g*
In meiner freien Zeit fahre ich sehr gern Motorrad, auch weite Touren. Meine letzte Tour führte mich im Juli 2016 nach Korsika knappe 5.225 km, und die nächste Tour geht´gen Nordosten ca. 8.200 km.
Nun im Unnruhestand habe ich eine KFZ-Transportfirma gegründet,
Mann braucht ja eine Aufgabe:
Ich hoffe Euch gefällt meine Page, siehe auch die Reiseberichte...