Home | Sitemap | Kontakt
Ein Gebot der Fairness

Das Urheberrechtsgesetz gilt natürlich auch im Internet! Texte, Grafiken und Bilder meiner Website sind urheberrechtlich geschützt; soweit nicht anders bezeichnet, liegen die Rechte bei mir. Das Kopieren und/oder Weiterverwenden von Texten, Textbestandteilen, Bildern, Grafiken sowie von Filmen und Videos in jeder Form ist ausdrücklich nicht erlaubt!   Ausnahme: Zitate mit Quellenangabe (URL) nach Registrierung!
Soweit diese Seiten auf andere Internetseiten verweisen oder diese durch einen Link aufzurufen sind, hafte ich für die Angaben und Inhalte der anderen Seiten nicht!. Insbesondere habe ich eine Prüfung der Inhalte verlinkter Seiten nicht vorgenommen. Deshalb distanziere ich mich von den Inhalten verlinkter Seiten ausdrücklich. Wenn Ihr Interesse an dem einen oder anderen Text/Bild habt, kontaktiert mich, und wir werden einen Weg finden, der sicherlich in beiderseitigem Interesse liegt, dies gilt auch, sollte sich jemand in seinen Rechten betroffen fühlt. Ich werde dann die betreffenden Inhalte sofort löschen.

edk-news@t-online.de

Danke für Euer Verständnis und viel Spaß beim Surfen.